mdr.de – Radio, Fernsehen, Nachrichten für Mitteldeutschland

Nachrichten

Menschen in einem Parlament bei einer Abstimmung
Im Kreistag Mansfeld-Südharz ist eine Rückzahlung von Geld der Kreisumlage beschlossen worden. (Archivbild) Bildrechte: Landkreis Mansfeld-Südharz/Uwe Gajowski
Eine Gruppe von Menschen, bei denen es sich vermutlich um Migranten handelt, wird nach Dungeness gebracht, nachdem sie von der Royal National Lifeboat Insitution (RNLI) nach einem Zwischenfall mit einem kleinen Boot im Ärmelkanal gerettet wurden.
Eine Gruppe von Menschen, bei denen es sich vermutlich um Migranten handelt, wird nach Dungeness gebracht, nachdem sie von der Royal National Lifeboat Insitution (RNLI) nach einem Zwischenfall mit einem kleinen Boot im Ärmelkanal gerettet wurden. Bildrechte: picture alliance/dpa/PA Wire | Gareth Fuller

Hier geht's in Ihr Land

Podcast: Das Interview - Gespräche über aktuelle Themen

Strommasten und Windräder rund um das Kohlekraftwerk Neurath des Stromkonzerns RWE.
Bildrechte: IMAGO/Panama Pictures
Christian Lindner (FDP)
Bildrechte: picture alliance/dpa | Kay Nietfeld
Alle anzeigen (1.009)