Kindermedienpreise des MDR-Rundfunkrates

Aktuell

Kindermedienpreise 2022 Die Preisträger des Kinder-Online-Preises und des Kinderhörspielpreises 2022

Janine Lüttmann
Janine Lüttmann wurde für "Mein Freund Otto – Das große Geheimnis und ich" mit dem 15. Kinderhörspielpreis des MDR-Rundfunkrates ausgezeichnet. Bildrechte: privat
Janine Lüttmann
Janine Lüttmann wurde für "Mein Freund Otto – Das große Geheimnis und ich" mit dem 15. Kinderhörspielpreis des MDR-Rundfunkrates ausgezeichnet. Bildrechte: privat
Arne Salasse
Arne Salasse (ehem. Köhler) gewann mit "Kreuz und quer Piraten hinterher" einen von zwei 2. Plätzen beim Kinderhörspielpreis. Bildrechte: privat
Peter Lerf
Ein weiterer 2. Platz beim Kinderhörspielpreis gewann Peter Lerf mit dem Hörspiel "Krimimaus – Wie Oskar Kommissar wurde". Bildrechte: privat
Judith Ruyters
Der 3. Preis beim Kinderhörspielpreis ging an Judith Ruyters für die Hörspielbearbeitung des gleichnamigen Buches "Freibad". Bildrechte: privat
Preisträgerin Abenteuer Regenwald Online-Preis
Das Webangebot www.abenteuer-regenwald.de wurde mit dem Kinder-Online-Preis des MDR-Rundfunkrates ausgezeichnet. Bildrechte: privat
Alle (5) Bilder anzeigen