Musik

Neues aus der Musikwelt

Sasha und Nadine 34 min
Bildrechte: MDR/Nadine Witt
34 min

Sänger Sasha zu Besuch bei Nadine Witt im Studio: Hier gibt's das komplette Interview zum Anhören. Sasha erzählt, wie er seine Frau Julia kennengelernt hat und was er für die Zukunft plant - zum Beispiel die "Fleppe".

MDR THÜRINGEN - Das Radio Do 17.02.2022 07:00Uhr 33:55 min

https://www.mdr.de/mdr-thueringen/musik/audio-sasha-saenger-studio-interview-100_zc-14fa2c9f_zs-8e2d8429.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Corona und Konzerte

Der Erfurter Musiker Clueso auf einem Konzert in Apolda. mit Video
Der hatte bekannte Songs wie "Cello","Chicago" oder "Gewinner" im Programm, aber auch schon ein paar Titel aus seinem neuen Album, das am 1. Oktober erscheint. Bildrechte: MDR/Werner Lengenfelder

Rückblick

Der Erfurter Musiker Clueso auf einem Konzert in Apolda.
Clueso selbst konnte es gar nicht fassen, dass ein derartiges Konzert überhaupt noch möglich ist. Fans mit Abstand - auf Picknickdecken oder in Strandkörben - waren dank Corona der gängige Standard der letzten Monate. Bildrechte: MDR/Werner Lengenfelder

Intime Momente - die Studiokonzerte