Ein Mann und eine Frau stehen nebeneinander und sehen in die Kamera 24 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
24 min

Ein Mann steht vor Gericht, weil er immer wieder klaut. Dazu gehören außergewöhnliche Sachen wie 24 Lachfilets und Butter, aber auch CDs. Als Zeugen sagen mehrere Ladendetektive aus, die den Mann gar nicht erkennen.

MDR THÜRINGEN - Das Radio So 02.10.2022 18:17Uhr 24:29 min

Audio herunterladen [MP3 | 22,4 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 46,4 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/angeklagt/audio-angeklagt-diebstahl-lachsfilet-podcast100.html

In dieser Folge steht ein Mann vor Gericht, der immer wieder klaut. Dazu gehören auch außergewöhnliche Sachen wie 24 Lachfilets und Butter, aber auch Parfum und CDs. Als Zeugen sagen gleich mehrere Ladendetektive aus, die den Mann gar nicht erkennen. Warum das so ist und warum der wohnungslose Angeklagte keine Therapie möchte, erzählen Ihnen MDR THÜRINGEN-Gerichtsreporterin Conny Hartmann und Redakteur Oliver Gussor.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio