Ein Mann und eine Frau stehen nebeneinander und sehen in die Kamera 18 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Ein junger Mann hat viele Probleme und sein Leben nicht im Griff. Schon am Morgen ist er betrunken und baut Mist. Er schießt mit einer Zwille auf ein Auto, er tritt einen Autospiegel ab. In beiden Fällen wir er erwischt.

MDR THÜRINGEN - Das Radio So 17.10.2021 10:00Uhr 18:04 min

Audio herunterladen [MP3 | 16,5 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 33 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/angeklagt/audio-mann-probleme-alkohol-prozesszuschauer-100.html

Ein junger Mann aus Erfurt hat viele Probleme und sein Leben nicht im Griff. Schon früh am Morgen ist er betrunken und baut Mist. Er schießt mit einer Zwille auf ein Auto, er tritt einen Autospiegel ab. In beiden Fällen wir er erwischt. In dieser Folge erzählen MDR THÜRINGEN Gerichtsreporterin Cornelia Hartmann und Redakteur Oliver Gussor, welche Strafe der Mann bekommt. Außerdem erzählen Sie, warum Zuschauer im Saal, einen Prozess auch behindern können.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio