Olaf Scholz 2 min
Bildrechte: dpa
2 min

Beckers Wochenrückblick Wir haben einen Plan

Wir haben einen Plan

Nennen Sie unseren Kanzler künftig Egon. Irgendwie scheint er gerade das ganz große Ding zu drehen. Denn so viel Kohle, wie wir künftig bekommen sollen, wollen wir doch gar nicht an Steuern zahlen.

MDR THÜRINGEN - Das Radio So 24.07.2022 06:50Uhr 02:26 min

Audio herunterladen [MP3 | 2,2 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 4,5 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/becker/audio-wochenrueckblick-gas-russland-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Beckers satirischer Wochenrückblick

Eine Kellnerin trägt m Hofbräuzelt zehn Maß Bier zu einem Tisch.
Bildrechte: dpa
2 min

Beckers Wochenrückblick O'Zapft is!

O'Zapft is!

Das bayrische Grundprinzip gilt bald überall in Deutschland. Alle denkbaren Quellen werden angezapft, um gut über den Winter zu kommen. Und am Ende kriegen wir sogar noch etwas raus.

MDR THÜRINGEN - Das Radio So 11.09.2022 06:50Uhr 02:14 min

https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/becker/audio-wochenrueckblick-o-zapft-is100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Zahlreiche Menschen sind am frühen Morgen vor dem Buckingham Palace zu sehen.
Bildrechte: dpa
2 min

Beckers Wochenrückblick God Save the King

God Save the King

"Die London Bridge ist eingestürzt", das war der vereinbarte Code des Privatsekretärs, der laut Protokoll zuerst an die Premierministerin ging, nicht an die Bild-Zeitung. Das war aber nur ein Skandal der Woche.

MDR THÜRINGEN - Das Radio So 11.09.2022 06:50Uhr 02:20 min

https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/becker/audio-wochenrueckblick-god-save-the-king-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Alle anzeigen (27)