Achterbahnfahrt Pietro Lombardi postet: "Ich bin zurück!"

Was ist bloß mit Pietro Lombardi los? Am Wochenanfang löscht er alle Instagram-Postings, dann folgt eine kurze rätselhafte Story und am Diestagabend vermeldet er: "Ich bin zurück!"

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi meldet sich mit emotionalem Video. Bildrechte: dpa

Achterbahnfahrt bei Sänger Pietro Lombardi: Er stellt seine Follower und Fans vor Rätsel. Anfang Juli hatte sich der 29-Jährige weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am Samstag, den 11. September, trat Pietro in der Show seines Freundes Giovanni Zarrella auf und machte einen ernsten und niedergeschlagenen Eindruck. Im Gespräch auf der Bühne fragte Giovanni dann Pietro: "Darf ich verraten, dass man ab nächster Woche wieder etwas mehr von dir hören wird, mit großer Wahrscheinlichkeit?", daraufhin Pietro: "Ja." Mehr sagte er nicht.

Am Montag, den 13. September waren plötzlich sämtliche Postings auf seinem Instagram-Account gelöscht, dann erschien eine kurze rätselhafte Story, in der er sagte, er wohne seit zwei Monaten im Hotel und am Abend des 14. September postete er ein emotionales Video unter dem Titel: "Ich bin zurück".

Viele sehen den Pietro als einen, der immer lacht, der immer Freude bereitet. Aber, ich glaub, es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst. [...] ich bin zurück und freue mich auf euch Team Lombardi! Danke für alles!

Pietro Lombardi Instagram/Pietro Lombardi

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 14. September 2021 | 19:10 Uhr