Große Enthüllung beim SCHLAGERBOOOM Christin Stark und Matthias Reim: Baby- und Hochzeits-News beim SCHLAGERBOOOM

Große Neuigkeiten und Überraschungen beim SCHLAGERBOOOM sind keine Seltenheit. Die Neuigkeiten von Christin Stark und Matthias Reim waren allerdings ganz besonders schön.

Christina Stark und Matthias Reim
Werdende Eltern und seit 2020 verheiratet: Christin Stark und Matthias Reim. Bildrechte: dpa

Es war die Sensation beim SCHLAGERBOOOM – und was für eine schöne: Christin Stark und Matthias Reim teilten gleich zwei wunderbare Nachrichten mit Showmaster Florian Silbereisen und dem Publikum. Die beiden Schlagerstars freuen sich auf Nachwuchs – und haben ganz heimlich geheiratet.

Schon bei der Ankündigung des Auftritts von Matthias Reim mit dessen neuen Song "4 Uhr 30" machte Florian Silbereisen die Schlagerfans mehr als neugierig.

Dieser Mann hat heute Breaking News für uns!

Florian Silbereisen SCHLAGERBOOOM 2021

Und Matze Reim hatte sich offensichtlich etwas vorgenommen. Das verriet allein schon seine ungewöhnlich schicke Kleidung, die auch dem Showmaster direkt auffiel.

So schick haben wir ihn ja überhaupt noch nie gesehen.

Florian Silbereisen SCHLAGERBOOOM 2021

Baby auf dem Weg

Christin Stark
Die werdende Mutter Christin Stark bei ihrem Auftritt beim SCHLAGERBOOOM 2021. Bildrechte: imago images/Joachim Sielski

Bevor es allerdings zur großen Auflösung kam, betrat erst einmal Matthias Reims Freundin Christin Stark die Bühne und begeisterte das Publikum mit ihrem Song „Baby komm und rock mein Herz“. Und unter ihrem weißen Kleid zeichnete sich ganz klar ein kleiner Babybauch ab. Dass zu dieser Überraschung drei gehörten, war mittlerweile klar. Und so gesellte sich Christin Stark auch direkt nach ihrem Auftritt zum wartenden Florian und ihrem Freund Matthias. Emotional berichteten die beiden von Christins Schwangerschaft und ihrer beider riesengroßen Freude auf das gemeinsame Kind.

Es ist so schön! (...) Das ist unser Herzenswunsch!

Bei all der Freude über den angekündigten Nachwuchs geriet fast in Vergessenheit, dass doch eigentlich zwei Überraschungen angekündigt waren.

Heimliche Hochzeit

Matthias Reim , der bereits zum siebten Mal Vater wird, fackelte dann auch nicht lange und rückte auch mit der zweiten großen Nachricht heraus: Ganz heimlich, ganz für sich haben die beiden bereits 2020 geheiratet und könnten glücklicher kaum sein.

Da blieb Showmaster Florian Silbereisen eigentlich nur noch, gleich zweimal zu gratulieren. Dem können wir uns nur anschließen!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | SCHLAGERBOOM - ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! | 23. Oktober 2021 | 20:15 Uhr