kritisieren oder kritisiert
Hauptinhalt
Ein Mensch hat etwas falsch gemacht.
Dann sprechen andere Menschen mit ihm darüber.
Sie sagen ihm: Was er falsch gemacht hat.
In schwerer Sprache heißt das:
Er wird dafür kritisiert.
Ein Mensch hat etwas falsch gemacht.
Dann sprechen andere Menschen mit ihm darüber.
Sie sagen ihm: Was er falsch gemacht hat.
In schwerer Sprache heißt das:
Er wird dafür kritisiert.