Kleingarten-Kolonie
Hauptinhalt
Das sind viele kleine Gärten.
Die Menschen mieten sich dort einen Garten.
Das bedeutet:
Sie bezahlen Geld,
damit sie den Garten benutzen dürfen.
Zum Beispiel:
Wenn sie bei ihrem Haus keinen Garten haben.
Das sind viele kleine Gärten.
Die Menschen mieten sich dort einen Garten.
Das bedeutet:
Sie bezahlen Geld,
damit sie den Garten benutzen dürfen.
Zum Beispiel:
Wenn sie bei ihrem Haus keinen Garten haben.