Nötigung
Hauptinhalt
Das bedeutet zum Beispiel:
Einem Menschen mit etwas drohen.
Damit er etwas macht.
Zum Beispiel:
Ein Mensch droht einem anderen Menschen:
Wenn du mir nicht bei einem Einbruch hilfst,
dann verletze ich deine Familie.
Das bedeutet zum Beispiel:
Einem Menschen mit etwas drohen.
Damit er etwas macht.
Zum Beispiel:
Ein Mensch droht einem anderen Menschen:
Wenn du mir nicht bei einem Einbruch hilfst,
dann verletze ich deine Familie.