Palm-Sonntags-Prozession
Hauptinhalt
Das wird von den Menschen von der Katholischen Kirche gemacht.
Sie laufen durch die Stadt.
Dabei tragen Bilder oder Figuren von Jesus mit.
Die Palm-Sonntag-Prozession ist immer 7 Tage vor Ostern.
Das wird von den Menschen von der Katholischen Kirche gemacht.
Sie laufen durch die Stadt.
Dabei tragen Bilder oder Figuren von Jesus mit.
Die Palm-Sonntag-Prozession ist immer 7 Tage vor Ostern.