Asservaten-Kammer
Hauptinhalt
Das ist ein besonderer Raum bei der Polizei.
Dort bringen die Polizisten viele verschiedene Sachen hin.
Das sind zum Beispiel: Gestohlene Sachen.
Diese Sachen hat die Polizei den Dieben weg-genommen.
Das ist ein besonderer Raum bei der Polizei.
Dort bringen die Polizisten viele verschiedene Sachen hin.
Das sind zum Beispiel: Gestohlene Sachen.
Diese Sachen hat die Polizei den Dieben weg-genommen.