Komplize
Hauptinhalt
Das ist ein anderes Wort für Mit-Täter.
Eine Gruppe hat zusammen einen Straftat gemacht.
Dann gibt es oft einen Anführer.
Er bestimmt, was gemacht wird.
Die anderen Täter sind die Komplizen.
Das ist ein anderes Wort für Mit-Täter.
Eine Gruppe hat zusammen einen Straftat gemacht.
Dann gibt es oft einen Anführer.
Er bestimmt, was gemacht wird.
Die anderen Täter sind die Komplizen.