Kulturgut-Schutz-Gesetz
Hauptinhalt
Viele Kulturgüter sind Eigentum von Deutschland.
Sie sollen nicht in andere Länder verkauft werden.
Oder der Verkauf soll kontrolliert werden.
Darüber steht viel in dem neuen Gesetz.
Viele Kulturgüter sind Eigentum von Deutschland.
Sie sollen nicht in andere Länder verkauft werden.
Oder der Verkauf soll kontrolliert werden.
Darüber steht viel in dem neuen Gesetz.