Kunst-Richtung
Hauptinhalt
Es gibt viele verschiedene Kunst-Richtungen.
Zum Beispiel:
• Die Naive Kunst.
Die Bilder sehen aus:
Wie Bilder aus einem Bilderbuch.
• Die Farbfeld-Malerei
Auf den Bildern sind oft große Felder
in 1 Farbe zu sehen.
Zum Beispiel: Große Felder in Rot.
An den Kunst-Richtungen können Fachleute oft erkennen:
Wann ein Kunst-Werk gemacht worden ist.
Und wer das Kunst-Werk gemacht hat.