Nachhilfe-Unterricht
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Schüler müssen in ihrer Freizeit lernen.
Weil sie in der Schule manche Sachen nicht so gut verstehen.
Dabei hilft ihnen zum Beispiel:
• 1 Lehrer
• oder 1 älterer Schüler.
Das bedeutet:
Schüler müssen in ihrer Freizeit lernen.
Weil sie in der Schule manche Sachen nicht so gut verstehen.
Dabei hilft ihnen zum Beispiel:
• 1 Lehrer
• oder 1 älterer Schüler.