Näh-Anleitungen
Hauptinhalt
Das sind zum Beispiel:
Kurze Texte
In den Texten ist genau auf-geschrieben:
Wie eine Schutz-Maske genäht wird.
Oder kurze Filme
In den Filmen ist zu sehen:
Wie eine Schutz-Maske genäht wird.
Das sind zum Beispiel:
Kurze Texte
In den Texten ist genau auf-geschrieben:
Wie eine Schutz-Maske genäht wird.
Oder kurze Filme
In den Filmen ist zu sehen:
Wie eine Schutz-Maske genäht wird.