Neues Testament
Hauptinhalt
Das ist ein Buch von der Kirche.
In dem Buch stehen viele Geschichten:
• Von Jesus.
• und von Menschen,
die Jesus sehr mochten.
Das Neue Testament gibt es nur
in der evangelischen Kirche.
Das ist ein Buch von der Kirche.
In dem Buch stehen viele Geschichten:
• Von Jesus.
• und von Menschen,
die Jesus sehr mochten.
Das Neue Testament gibt es nur
in der evangelischen Kirche.