Präsentation
Hauptinhalt
Bei einer Präsentation erzählt ein Fach-Mann
etwas über ein Thema.
Und er zeigt Bilder dazu.
Zum Beispiel:
• In einem Museum erzählt ein Künstler
etwas über seine Bilder.
• Bei einem Seminar über Umwelt-Schutz
erzählt ein Fachmann über ein Naturschutz-Gebiet:
Dazu zeigt er viele Bilder.
• Oder ein Architekt zeigt seine Pläne für ein neues Haus.
Dabei zeigt er ein Modell von dem neuen Haus.
Und er zeigt viele Bilder dazu:
Wie das Haus aussehen soll.