Protest-Plakat
Hauptinhalt
• Das sind große Schilder.
• Oder große Stoff-Bänder.
Darauf schreiben die Menschen ihre Meinung.
Wenn sie mit einer Sache nicht ein-verstanden sind.
Sie machen sich dafür stark:
• Dass etwas geändert wird.
• Das sind große Schilder.
• Oder große Stoff-Bänder.
Darauf schreiben die Menschen ihre Meinung.
Wenn sie mit einer Sache nicht ein-verstanden sind.
Sie machen sich dafür stark:
• Dass etwas geändert wird.