Raketen-Angriff
Hauptinhalt
Das bedeutet zum Beispiel:
Es gibt Krieg zwischen 2 Ländern.
Die Länder schießen mit Raketen auf-einander.
Diese Raketen sind Bomben.
Sie machen zum Beispiel Häuser kaputt.
Und viele Menschen können dabei sterben.
Das bedeutet zum Beispiel:
Es gibt Krieg zwischen 2 Ländern.
Die Länder schießen mit Raketen auf-einander.
Diese Raketen sind Bomben.
Sie machen zum Beispiel Häuser kaputt.
Und viele Menschen können dabei sterben.