Raketen-Treibstoff
Hauptinhalt
Raketen werden in den Himmel geschossen.
Zum Beispiel:
• Zum Mond,
• oder zum Mars.
Dafür brauchen sie so etwas wie Benzin.
Damit sie weit genug fliegen können.
Das ist der Raketen-Treibstoff.
Raketen werden in den Himmel geschossen.
Zum Beispiel:
• Zum Mond,
• oder zum Mars.
Dafür brauchen sie so etwas wie Benzin.
Damit sie weit genug fliegen können.
Das ist der Raketen-Treibstoff.