randalieren
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Krach machen.
Oder etwas kaputt machen.
Manchmal sind Menschen wütend.
Dann wollen sie etwas kaputt schlagen.
Damit sie sich besser fühlen.
In schwerer Sprache heißt das:
Sie randalieren.
Das bedeutet:
Krach machen.
Oder etwas kaputt machen.
Manchmal sind Menschen wütend.
Dann wollen sie etwas kaputt schlagen.
Damit sie sich besser fühlen.
In schwerer Sprache heißt das:
Sie randalieren.