Rechen-Zentrum
Hauptinhalt
Das ist ein Gebäude.
Oder das ist ein großer Raum.
Da stehen sehr großer Computer.
Der Computer sind dafür da,
dass zum Beispiel:
• In einer Firma,
• in einem Kranken-Haus
• oder in einer Uni
alles richtig funktioniert.
Zum Beispiel:
• Dass die Ärzte alle wichtigen Daten
von den kranken Menschen sehen können.
• Dass in einer Firma alle Maschinen laufen.
• Oder dass in einer Uni
alle Studenten alle Informationen bekommen können.
Die sie zum Lernen brauchen.