Zur optimalen Darstellung unserer Webseite benötigen Sie Javascript. Bitte aktivieren sie dies in Ihrem Browser.
Stand: 25. Juni 2019, 11:31 Uhr
Regional bedeutet:Aus einem bestimmten Gebiet.Die Politiker sind zum Beispiel: • Aus einer Stadt. • Oder aus einem Teil vom Bundes-Land.
Die Politiker arbeiten für die Menschen in dem Gebiet. • Damit es den Menschen gut geht. • Damit sie gut leben können.