Renten-Zahlung
Hauptinhalt
Das ist Geld für die Renten-Versicherung.
Jeder Arbeitnehmer
muss Geld für seine Rente bezahlen.
Das Geld wird vom Lohn abgezogen.
Der Arbeit-Geber überweist das Geld
dann in die Renten-Versicherung.
Das ist Geld für die Renten-Versicherung.
Jeder Arbeitnehmer
muss Geld für seine Rente bezahlen.
Das Geld wird vom Lohn abgezogen.
Der Arbeit-Geber überweist das Geld
dann in die Renten-Versicherung.