restaurieren
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Etwas sehr Wertvolles wird repariert.
Zum Beispiel: Ein sehr wertvolles Bild.
Das machen Fachleute.
Sie machen ihre Arbeit besonders vorsichtig.
Damit das Bild nicht noch mehr kaputt-geht.
Das bedeutet:
Etwas sehr Wertvolles wird repariert.
Zum Beispiel: Ein sehr wertvolles Bild.
Das machen Fachleute.
Sie machen ihre Arbeit besonders vorsichtig.
Damit das Bild nicht noch mehr kaputt-geht.