Rosen-Montags-Wagen
Hauptinhalt
Das sind Wagen,
die am Rosen-Montag besonders geschmückt werden.
Zum Beispiel:
• Große LKWs
• oder Trecker mit Anhänger.
Dann fahren die Wagen im Rosen-Montags-Umzug mit.
Und viele Menschen gucken dabei zu.
Das sind Wagen,
die am Rosen-Montag besonders geschmückt werden.
Zum Beispiel:
• Große LKWs
• oder Trecker mit Anhänger.
Dann fahren die Wagen im Rosen-Montags-Umzug mit.
Und viele Menschen gucken dabei zu.