2. Weltkrieg
Hauptinhalt
Das war ein Krieg, bei dem Deutschland mitgemacht hat.
Er war von dem Jahr 1939 bis zum Jahr 1945.
In dem Krieg sind auf der ganzen Welt viele Menschen gestorben.
Und überall wurden Häuser zerstört.
Das war ein Krieg, bei dem Deutschland mitgemacht hat.
Er war von dem Jahr 1939 bis zum Jahr 1945.
In dem Krieg sind auf der ganzen Welt viele Menschen gestorben.
Und überall wurden Häuser zerstört.