Kultur-Geschichte
Hauptinhalt
Geschichte sind zum Beispiel Sachen:
• Die vor langer Zeit passiert sind.
• Und die für ein Land sehr wichtig sind.
Kultur bedeutet zum Beispiel:
• Wie die Menschen in einem Land leben.
• Oder wie sie vor langer Zeit gelebt haben.
• Und was den Menschen wichtig war.
Kultur-Geschichte bedeutet zum Beispiel:
• Wie die Menschen in einem Land vor langer Zeit gelebt haben.
• Welche Geschichten es darüber gibt.
• Und welche Sachen für die Menschen wichtig waren.
Die wir heute vielleicht noch kennen.