An einer Steinmauer hängt eine Gedenktafel mit Schrift. Die steinerne Tafel ist zerstört worden. Einige Teile der Tafel fehlen, Risse gehen durch den ganzen Stein. Die Erinnerungstafel war dem Jugendlichen Patrick Thürmer gewidmet, der als 17-Järhiger von Neonazis überfallen und ermordet wurde. Die Tat geschah 1999 in Hohenstein-Ernstthal. Dort hängt auch die Tafel, die mutwillig zerstört wurde.
An einer Steinmauer hängt eine Gedenktafel mit Schrift. Die steinerne Tafel ist zerstört worden. Einige Teile der Tafel fehlen, Risse gehen durch den ganzen Stein. Die Erinnerungstafel war dem Jugendlichen Patrick Thürmer gewidmet, der als 17-Järhiger von Neonazis überfallen und ermordet wurde. Die Tat geschah 1999 in Hohenstein-Ernstthal. Dort hängt auch die Tafel, die mutwillig zerstört wurde. Bildrechte: privat