Weihnachten 2021 Heiligenstadt: Weihnachtsmarkt findet 2021 doch nicht statt

Die Stadt Heiligenstadt hat den Weihnachtsmarkt nun doch abgesagt. Der Markt könne aufgrund der weiter steigenden Corona-Inzidenzen und der dramatischen Situation im Klinikum nicht stattfinden, teilte die Stadt mit.

Silhouette der St. Marien Kirche in Heiligenstadt umrahmt von weihnachtlichen Motiven
Der Weihnachtsmarkt in Heiligenstadt wurde bereits 2020 aufgrund der Pandemie abgesagt. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Noch vor knapp zwei Wochen hatte Heiligenstadt mit Weihnachtshütten in der neuen Fußgängerzone vom 2. bis 30 Dezember 2021 geplant.

Quelle: MDR THÜRINGEN/mw

Mehr aus der Region Nordhausen - Heiligenstadt - Mühlhausen

Mehr aus Thüringen

Erfurter Dom 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK