Feuerwehr Greiz: Tote Person bei Brand in Wohnhaus gefunden

Bei einem Wohnhausbrand in Greiz ist eine tote Person gefunden worden. Die Feuerwehr war am Dienstagmorgen zu dem Brand in einem Mehrfamilienhaus gerufen worden und entdeckte den leblosen Menschen bei den Löscharbeiten. Wie die Polizei mitteilte, konnte ein hinzugerufener Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Ein Feuerwehr- und ein Rettungswagen.
Die Feuerwehr rückte am Dienstagmorgen in Greiz aus. Bildrechte: dpa

Das Feuer konnte am Vormittag gelöscht werden. Die Brandursache ist noch nicht klar. Auch die Identität des Toten war am Vormittag noch unbekannt. Die Kriminalpolizei Gera ermittelt.

MDR (mm)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 08. November 2022 | 11:00 Uhr

Mehr aus der Region Gera - Zwickau - Plauen

Mehr aus Thüringen

Biathlon Siegerehrung 5 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Elektrofahrzeug in der Grube Hattorf-Wintershall 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK