Fußball | "Volltreffer der Woche" Erfurts Aufstiegsheld holt den Wochensieg

Rot-Weiß Erfurt hat am Wochenende den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht. Mit drei Treffern gegen Wernigerode hatte Keliano Tavares großen Anteil. Eines der Tore wurde nun zum "Volltreffer der Woche".

Vorschaubild Volltreffer 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Do 19.05.2022 12:43Uhr 00:20 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-volltreffer-der-woche-tavares-rw-erfurt-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Vorschlag C: Sie sind zurück in der Regionalliga: Der FC Rot-Weiß Erfurt ballert sich mit einem 5:1 gegen Einheit Wernigerode auf der Oberliga Süd. Keliano Tavares gelingt dabei in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit ein herrlicher Freistoßtreffer zum vorentscheidenden 2:0.

49 Prozent der User haben sich in dieser Woche für dieses Tor entschieden. Auf Rang zwei landete Jason Ceka vom 1. FC Magdeburg (36 Prozent) vor Halberstadts Paul Grzega (15 Prozent).

So wurde abgestimmt!

Die Abstimmung lief bis Donnerstag, 19. Mai, 10 Uhr

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR um elf | 19. Mai 2022 | 11:00 Uhr