Volleyball | Bundesliga VfB Suhl verlängert mit Leistungsträgerin Sunjic

Der VfB Suhl LOTTO Thüringen hat den Vertrag mit einer Leistungsträgerin verlängert. Das teilte der Volleyball-Bundesligist am Donnerstag (06.05.2021) mit. Demnach bleibt die kroatische Diagonalangreiferin Jelena Sunjic ein weiteres Jahr in Thüringen.

Diagonalangreiferin Jelena Sunjic (VfB Suhl LOTTO Thüringen)
Bildrechte: Alex Becker

Sunjic ist die siebente Spielerin, die der VfB halten konnte. "Wir freuen uns, dass auch Jelena bei uns bleibt. Sie ist ein wichtiger Baustein unseres Teams und passt mit ihrer fröhlichen Art und ihren sportlichen Fähigkeiten hervorragend in unsere Idee", sagte VfB-Geschäftsführer Guido Reinhardt.

Diagonalangreiferin Jelena Sunjic
Diagonalangreiferin Jelena Sunjic Bildrechte: Eckhard Mai

___
fth/pm

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR aktuell | 06. Mai 2021 | 19:30 Uhr

404 Not Found

Not Found

The requested URL /api/v1/talk/includes/html/df086a00-2502-4ea5-9579-e29d39bfbc78 was not found on this server.