Bilder zur Serie Zur See

Kollision
Folge 4 In dieser Folge muss sich Kapitän Karsten gegen schwere Vorwürfe verteidigen. Er soll Schuld an einer Kollision des Schiffs sein, bei der drei Matrosen gestorben sind. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Kollision
Folge 4 In dieser Folge muss sich Kapitän Karsten gegen schwere Vorwürfe verteidigen. Er soll Schuld an einer Kollision des Schiffs sein, bei der drei Matrosen gestorben sind. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Szene aus 'Zur See'
Während sich die Besatzung über ihr neues Mitglied, den Ochsen Max, freut, setzen bei Winfried Kopfschmerzen ein. Sein Zustand wird lebensbedrohlich. Bildrechte: MDR/Deutsches Rundfunkarchiv/Hans-Jürgen Hoeftmann
Tanzvergnügen mit Ehefrauen
Folge 6 Der Chief der "Fichte", Paul Weyer, versucht seine Ehe zu retten - und verabschiedet sich schweren Herzens vom Seemannsberuf. An Land muss er jedoch schnell feststellen, dass er nicht mehr in den Alltag seiner Familie passt. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle (3) Bilder anzeigen