Bilder zur Serie Zur See

Szene aus 'Zur See'
Während sich die Besatzung über ihr neues Mitglied, den Ochsen Max, freut, setzen bei Winfried Kopfschmerzen ein. Sein Zustand wird lebensbedrohlich. Bildrechte: MDR/Deutsches Rundfunkarchiv/Hans-Jürgen Hoeftmann
Kollision
Folge 4 In dieser Folge muss sich Kapitän Karsten gegen schwere Vorwürfe verteidigen. Er soll Schuld an einer Kollision des Schiffs sein, bei der drei Matrosen gestorben sind. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Szene aus 'Zur See'
Während sich die Besatzung über ihr neues Mitglied, den Ochsen Max, freut, setzen bei Winfried Kopfschmerzen ein. Sein Zustand wird lebensbedrohlich. Bildrechte: MDR/Deutsches Rundfunkarchiv/Hans-Jürgen Hoeftmann
Tanzvergnügen mit Ehefrauen
Folge 6 Der Chief der "Fichte", Paul Weyer, versucht seine Ehe zu retten - und verabschiedet sich schweren Herzens vom Seemannsberuf. An Land muss er jedoch schnell feststellen, dass er nicht mehr in den Alltag seiner Familie passt. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle (3) Bilder anzeigen