Wissen ohne Filter Maike

Comicdarstellung von Maike, Host beim Podcast 'Big Bäääm'
Bildrechte: MDR
Was ihr über Maike wissen müsst
Alter 32
Hobbies Singen, Konzerte und Festivals, Garten, Hockey, Lindy Hop, Trekking und Camping
Kann ich gut Tierstimmen nachmachen, Vorlesen, Sprachen lernen
Kann ich gar nicht Mathe, auf Selfies gut aussehen, Fettnäpfchen auslassen
Manchmal nervt mich wenn Leute sich zu schnell von allem nerven lassen
Macht mich so richtig glücklich Zu lauter Musik tanzen, mit Freunden Tränen lachen, meine Töchter
Lieblingsfach Erdkunde und Geschichte
Lieblingsessen Pasta mit frittierten Auberginen und salzigem Ricotta
Haustiere Kater Flodo, Schildkröte Tata und alle Schnecken, Wanzen und Würmer die meine Tochter mitbringt
Größte Bäääm-Frage, auf die du keine Antwort findest wie Bela: Kommt da noch was nach dem Tod?
Bestes Erlebnis mit Big Bäääm Bela im Mario Kart abzocken, mit Emilia Mochi Eis essen und quatschen
Wenn ich Bela wäre, würde ich eine Revanche im Mario Kart fordern
Wenn ich Emilia wäre, würde ich Kapital aus meiner Mehrsprachigkeit schlagen
Wenn ich nochmal 18 bin, werde ich alles genau so nochmal machen - Abi, Party, Reisen, FSJ
Wenn ich drei Wünsche frei hätte das Weltkapital gerecht verteilen, Empathie für alle (+ eine Extraportion für Präsidenten), Gier aus der menschlichen DNA löschen
Mein Motto  „Man weiß nie wofür es gut ist!“ bzw. „Man weeß nie wofür et jot is!“ (Danke dafür, Oma)

Zurück zu Big Bäääm #wissenohnefilter

Comicdarstellung von Emilia, Host beim Podcast 'Big Bäääm'
Bildrechte: MDR
Comicdarstellung von Bela, Host beim Podcast 'Big Bäääm'
Bildrechte: MDR