MDR WISSEN Podcast Big Bäääm - #Wissen ohne Filter

Hallo zusammen, wir sind Emilia, Bela und Maike (die große mit den roten Haaren) Wir sind schon voll im Stress, um im November mit unserem neuen Podcast „Big Bäääm - #Wissen ohne Filter“ zu starten.

Emilia, Maike und Bela (v. l.) vom Podcast „Big Bäääm - #Wissen ohne Filter“
Bildrechte: Karl Weber

Hey Ho!

Wir sind Emilia, Maike und Bela und gerade echt am Rotieren, denn unser Baby, unser Super-Projekt, unser phänomenaler Podcast geht bald online.

Worum es geht? Wir nehmen uns große Fragen vor und suchen nach Antworten bei Professoren und Experten. Klingt easy, aber wartet es ab! Oder wüsstet ihr die Antwort darauf, ob wir Menschen tatsächlich Tiere essen dürfen? Wer oder was erlaubt oder verbietet uns das?

Wir wollen keine einfachen Antworten – die sind für andere da.

Logo des neuen Podcasts "Big Bäääm - #Wissen ohne Filter"
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Und kleiner Spoiler: es gibt meistens kein klares ja oder nein, keine eindeutige Antwort, aber das ist genau das was wir suchen: Die Grauzone zwischen den schwarz/weiß Filtern. Also: #Wissen ohne Filter und dann macht es: Big Bäääm!!!

Seid dabei, bald geht’s los und es wird meeega!

Cheers,

Emilia, Maike & Bela

Wir wollen nämlich nicht das wissen, was alle ohnehin schon kennen.
Übrigens sind wir stolz auf unsere genialen Podcasts:

404 Not Found

Not Found

The requested URL /api/v1/talk/includes/html/843b0daa-16be-4d75-a3bc-65acec963c99 was not found on this server.