Ein Mann und eine Frau stehen nebeneinander und sehen in die Kamera 21 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
21 min

Lange war unklar, wer 15 neue Polizeiautos angezündet hat. Doch die Thüringer Polizei kam dem Täter auf die Spur. Was daran außergewöhnlich war, besprechen Gerichtsreporterin Conny Hartmann und Redakteur Oliver Gussor.

MDR THÜRINGEN - Das Radio Mo 19.09.2022 10:20Uhr 20:48 min

Audio herunterladen [MP3 | 19 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 39,4 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/angeklagt/audio-brandstiftung-polizei-autos-prozess-100.html

15 brennende Polizeiautos haben in Thüringen für Aufsehen gesorgt. Lange war unklar, wer die nigelnagelneuen Wagen angezündet hat. Doch dann kam die Polizei dem Täter durch einen Tipp auf die Spur. Warum das in diesem Fall außergewöhnlich war, besprechen Gerichtsreporterin Conny Hartmann und Redakteur Oliver Gussor in diesem Fall.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio