Aktueller Sport aus dem Osten - MDR Sport

Heute live

ab 18 Uhr: Fußball und Handball im Ticker

Netcast

Hannover - Dynamo Dresden 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Kevin Broll, viel Kampf und eine Portion Glück waren die Zutaten für einen Punktgewinn bei Hannover 96. Dabei musste Dynamo Dresden am Ende auch noch in Unterzahl agieren.

So 23.01.2022 21:31Uhr 00:49 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-netcast-hannover-dynamo-dresden-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 8 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Erzgebirge Aue - Schalke 04 7 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
7 min

Erzgebirge Aue wollte den Punkt aus dem St.-Pauli-Spiel im "Kumpelduell" veredeln. Doch der FC Schalke 04 erwies sich an diesem Abend als mindestens eine Nummer zu groß.

So 23.01.2022 17:10Uhr 06:50 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-netcast-erzgebirge-aue-schalke-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Fußball

Fußball

Fußball

Halberstadt - Chemie Leipzig 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
3 min

Mit einem Dreier ist Regionalligist BSG Chemie Leipzig ins neue Fußballjahr gestartet. Doch das Jagatic-Team musste bei Germania Halberstadt jede Menge Widerstand überwinden.

So 23.01.2022 16:42Uhr 03:29 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-bericht-germania-halberstadt-chemie-leipzig-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Miroslav Jagatic 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Andreas Petersen 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
3 min

Kleine Momente hätten das Spiel entschieden, sagte Halberstadts Coach Petersen nach der Niederlage gegen die BSG Chemie Leipzig. Doch der alte Trainerfuchs sah auch viele gute Aktionen seines Teams.

So 23.01.2022 15:43Uhr 02:49 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-germania-halberstadt-chemie-leipizg-andreas-petersen-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Wintersport

Fussball

Vorschaubild Hensel 4 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Vorschaubild Männel 4 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
4 min

Nach der klaren Niederlage gegen Schalke 04 gibt Aue-Kapitän Martin Männel zu, dass sein Team an diesem Abend chancenlos war. Er selbst war bei den Gegentoren chancenlos.

Sa 22.01.2022 23:11Uhr 03:32 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-interview-martin-maennel-erzgebirge-aue-schalke-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Fussball

André Meyer 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Jan Löhmannsröben 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Fussball

im Bild  Vasileios Dedidis (Jena) scheitert an Torwart Jan-Ole Sievers (Lok Leipzig) 3 min
Bildrechte: Karina Hessland-Wissel
Sport im Osten 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
2 min

Stephanie Müller-Spirra hat nach dem Duell Carl Zeiss Jena gegen Lok Leipzig mit den Trainern der Teams, Andeas Patz und Almedin Civa, gesprochen.

Sport im Osten Sa 22.01.2022 14:00Uhr 02:08 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Nachrichten-Überblick

T:\TeleMedien\OnlineGrafik\5_Vorlagen\!_fussball_volleyball_logos\bundesliga_logos_1080x1080.psd
Bildrechte: DFB, MDR
Logo der 3. Liga: auf dem offiziellen Spielball der Saison 2019/20
Bildrechte: images / foto2press
Regionalliga Nordost Logo
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

"SpiO" in den sozialen Netzen

News, Interviews und Spielberichte in der Mediathek