Abstell-Raum
Hauptinhalt
Das ist ein besonder Raum:
In einem Haus
oder in einer Wohnung.
Da kommen Sachen rein,
die Menschen aufheben wollen.
Die sie aber nicht jeden Tag brauchen.
Zum Beispiel:
- Werkzeug,
- Putzmittel
- oder alte Möbel.
Das ist ein besonder Raum:
In einem Haus
oder in einer Wohnung.
Da kommen Sachen rein,
die Menschen aufheben wollen.
Die sie aber nicht jeden Tag brauchen.
Zum Beispiel: