Knecht Ruprecht
Hauptinhalt
Er kommt vor dem Weihnachtsmann zu den Kindern.
Und er muss schauen:
Ob die Kinder gut oder böse waren.
Das sagt er dem Weihnachtsmann.
Und der Weihnachtsmann weiß dann:
Ob die Kinder ein Geschenk bekommen.
Er kommt vor dem Weihnachtsmann zu den Kindern.
Und er muss schauen:
Ob die Kinder gut oder böse waren.
Das sagt er dem Weihnachtsmann.
Und der Weihnachtsmann weiß dann:
Ob die Kinder ein Geschenk bekommen.