Agentur
Hauptinhalt
Das ist ein großes Büro.
Eine Agentur arbeitet zum Beispiel:
• Für andere Menschen
• oder Betriebe.
Eine Künstler Agentur
kümmert sich zum Beispiel darum:
• Dass ein Schau-Spieler
neue Rollen in Filmen bekommt.
• Oder dass eine Musik-Gruppe
in verschiedenen Städten Musik machen kann.
Eine Werbe-Agentur kümmert sich zum Beispiel darum:
• Dass für einen Betrieb gute Werbung gemacht wird.
• Oder dass für ein Produkt gute Werbung gemacht wird.
Ein Auto ist ein Produkt von einer Auto-Firma.