Kampf-Flugzeug
Hauptinhalt
Das sind besondere Flugzeuge.
Sie werden zum Beispiel im Krieg benutzt.
Mit Kampf-Flugzeugen
können Bomben abgeworfen werden.
Zum Beispiel:
• Auf besondere Gebäude,
• auf Städte
• oder auf Menschen.
Das sind besondere Flugzeuge.
Sie werden zum Beispiel im Krieg benutzt.
Mit Kampf-Flugzeugen
können Bomben abgeworfen werden.
Zum Beispiel:
• Auf besondere Gebäude,
• auf Städte
• oder auf Menschen.