Noten
Hauptinhalt
In der Schule bekommen die Schüler Noten.
Sie werden in das Zeugnis geschrieben.
Dann kann jeder Mensch sehen:
• Wie gut der Schüler ist.
• Ob er gut mitmacht.
• Oder ob er viele Sachen nicht gemacht hat.
In der Schule bekommen die Schüler Noten.
Sie werden in das Zeugnis geschrieben.
Dann kann jeder Mensch sehen:
• Wie gut der Schüler ist.
• Ob er gut mitmacht.
• Oder ob er viele Sachen nicht gemacht hat.