Promenade
Hauptinhalt
Das ist ein Spazier-Weg.
Er ist besonders schön ausgebaut.
Damit die Menschen dort gut spazieren gehen können.
Zum Beispiel:
• An einem See entlang,
• im Hafen von einer Stadt
• oder in einem großen Park.
Das ist ein Spazier-Weg.
Er ist besonders schön ausgebaut.
Damit die Menschen dort gut spazieren gehen können.
Zum Beispiel:
• An einem See entlang,
• im Hafen von einer Stadt
• oder in einem großen Park.