radikal
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Menschen haben eine Meinung
zu einer bestimmten Sache.
Sie werden ihre Meinung nicht ändern.
Weil sie denken:
Dass sie recht haben.
Und sie wollen:
Dass alle Menschen genauso denken wie sie.
Das bedeutet:
Menschen haben eine Meinung
zu einer bestimmten Sache.
Sie werden ihre Meinung nicht ändern.
Weil sie denken:
Dass sie recht haben.
Und sie wollen:
Dass alle Menschen genauso denken wie sie.