Roboter
Hauptinhalt
Das sind Maschinen.
Sie machen die Arbeit von Menschen.
Zum Beispiel:
• Weil sie genauer arbeiten.
• weil sie gefährlichen Arbeit machen können
• und weil sei sehr schwere Arbeit machen können.
Das sind Maschinen.
Sie machen die Arbeit von Menschen.
Zum Beispiel:
• Weil sie genauer arbeiten.
• weil sie gefährlichen Arbeit machen können
• und weil sei sehr schwere Arbeit machen können.